Winterdeko

Der Winter ist da und es weihnachtet in der PTS

Die zwei ersten Projekte der Handel-Büro-Gruppe haben ihren Abschluss gefunden.
 


Simone, Mario, Sarah, Mohadesa, Serkhan, Stephanie und Stefan gestalteten im 3. Stockwerk eine Winterlandschaft mit Schneebar. Es wurden unter anderem ein 3-teiliges Hintergrundbild gemalt, drei Paar Schi lackiert und Tannenbäume beschneit. Mit Unterstützung unseres HolzWerkstattmeisters Hr. Berghamer wurde sogar eigens eine Bar aus Holz gebaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Adriana, Milan, Niklas, Markus, Jenifer, Magdalena und Celeste dekorierten eine Schaufläche vor dem Konferenzzimmer unter dem Motto „American X-Mas“. Dabei wurde das Hauptaugenmerk auf  die zahlreichen Pakete und den Weihnachtsschmuck rund um den Indoor-Kamin gelegt. Mit viel Liebe zum Detail wurde auch hier ein gutes Gesamtbild geschaffen.  
 

  • IMG_0723
  • IMG_0724