Schaufenstergestaltung SOHO

 

P O I N T  O F  S A L E

S c h a u f e n s t e r g e s t a l t u n g

b e i  S O H O  i n  O b e r n d o r f

 

Ein Lerninhalt im Fachbereich Handel-Büro ist es, Schaufenster (im Fachjargon „Points of sale") nach professionellen Richtlinien zu gestalten.

Nachdem es auch interessant ist, nicht nur in der Schule für Schauwerbung zu sorgen, hat uns die Firma SOHO in Oberndorf auf Anfrage eingeladen, bei einer Gestaltung dabei zu sein.

 

Monika Furtner hat uns wichtige Tipps und Tricks beim Anziehen von Schaufensterpuppen gezeigt. Dies stellte sich teilweise als große Herausforderung für uns dar. Aber zusammen mit einem Profi ist das alles natürlich nur halb so schwer

Danke an das Team von SOHO, das uns diesen praxisnahen Unterricht erm?glicht hat! Einen speziellen Dank m?chten wir noch Monika f?r ihr Engagement und die Zeit, die sie für uns aufbrachte, aussprechen!

 

Text: Handel-Büro Gruppe 2015/16