Fachbereichspräsentionen

 

Zum ersten Mal standen zum Abschluss des Schuljahres Präsentationen durch  Schüler und Schülerinnen sämtlicher Fachbereiche am Programm. 23 Jugendliche meldeten sich dazu an und gaben einen Überblick, was sie in den einzelnen Fachbereichsgegenständen erlernt hatten und erklärten auch ihre Werkstücke, wenn dies möglich war. So konnten die Zuhörer und die Jury, bestehend aus Schulleiterin und FachbereichsleiterInnen, sehr viel Interessantes aus den verschiedenen Zweigen erfahren. Um das begehrte Zertifikat zu bekommen, war nicht nur die gute bis sehr gute Präsentation sondern auch ein sehr guter bis guter Notendurchschnitt im Fachbereich notwendig.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden die TeilnehmerInnen mit einem köstlichen Buffet verwöhnt, welches FL Zauner mit Freiwilligen aus der GSUS- und Dienstleistungsgruppe gestaltete.

(Text und Fotos: Ingrid Juhasz)

 

 

 

Heute 3

Gestern 34

Monat 712

Insgesamt 51040