BIM 2016

PTS Oberndorf: Ausrichter des Messestandes der Polytechnischen Schulen des Bundeslandes Salzburg auf der BIM

Das Schulteam zeichnete heuer zum ersten Mal für den Messestand auf der BIM verantwortlich. Durch die Präsenz auf dieser Veranstaltung soll der Schultyp Polytechnische Schule bestens präsentiert werden, was die gelungene Standgestaltung auch zeigte. Viele Schüler und Schülerinnen aber auch deren Eltern holten sich am Stand Informationen über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten in dieser Schulart ein. Dies konnte auch eindrucksvoll durch die neuen Filme, welche das Landes-Medienzentrum im Auftrag des Landes gedreht hatet, bewiesen werden. Für die Vorbereitung auf den Berufseinstieg in die Lehre bietet die PTS die besten Voraussetzungen.

 

  • IMG-20161116-WA0003
  • IMG-20161116-WA0004
  • IMG-20161116-WA0005